Einzelnen Beitrag anzeigen
  #794  
Alt 04.01.2007, 19:41
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Liebe Maret,

eine bessere Versorgung ist nicht alleine eine Sache der Kosten, wenn Deine Ma z.B. in eine Ganzheitliche Klinik wie z.b. die Huflandklinik gehen würde, dann bekäme sie die Komplettversorgung, wie Du sie geschildert hast und wahrscheinlich noch mehr, und die Kasse würde das zahlen. Ich glaube, daß der Onko, der Deine Ma behandelt, nicht auf dem neuesten Stand ist. Xeloda ist sehr teuer, aber wird anstandslos von der Kasse bezahlt. Folinsäure ist garnicht teuer und ist Standard bei FOLFOX oder FOLFORI, ... Kannst Du Deine Ma nicht überreden, eine Zeit zu Dir nach Berlin zu kommen und Du gehst mal mit ihr in die Charite, z.B. oder zu einem Onko, Deiner Wahl......

Manches ist sicher leichter, wenn man Privatpatient ist, so wie ich. War sehr froh darüber, daß ich direkt am nächsten Tag bei der Radiologie einen Termin für das CT erhalten hatte und gleich mit dem Chefarzt den Befund besprechen konnte.

Ich wünsche Dir, daß Deine Mutter erkennt, daß Du Dir große Sorgen um sie machst und daß sie Dir vertrauen kann, damit Du ihr helfen kannst, niemand sollte alleine mit einer solchen Belastung bleiben.

Liebe Grüße
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)