Einzelnen Beitrag anzeigen
  #784  
Alt 03.01.2007, 17:25
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo Ihr Lieben,

unser Jahr hat turbulent angefangen, seit ein paar Tagen ist Belina bei uns, sie ist echt super süß, turnt überall rum und hat sich auch mit Flecki schon angefreundet, er ist zwar noch etwas reserviert, aber auch im Moment schlafen beide im Büro, Flecki im Kratzbaum und Belina auf dem Sessel, also alles super klasse.

Vorgestern abend hab ich einen riesen Schreck bekommen, bin ins Bett und hab mich auf die Seite gelegt und hatte dann das Gefühl, ich müßte husten, was ich dann auch getan hab, hatte dann einen komischen Geschmack im Mund und bin mit dem Taschentuch mal durch den Mund gefahren und das Tuch war leicht rot, Blut - oh Schreck... hab die ganz Nacht kaum geschlafen, hatte wieder alle Schreckensbilder vor mir... hab dann am nächsten Morgen die Zähne geputzt, wieder alles rosa, also noch die Reste vom Abend, also kein schlechter Traum... bin heute zum CT - und nichts ! Keine Auffälligkeiten, keine neuen Metas, keine entzündlichen Prozesse - whow, das war wiedermal seelische Grausamkeit, aber woher das kam, weiß ich immer noch nicht, wahrscheinlich ein Äderchen geplatzt, hoffentlich passiert das jetzt nicht öfter, aber auf dem CT war nichts Schlimmes zu finden.

Nun erhol ich mich von den letzten unruhigen Nächten.

Liebe Grüße
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)