Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 05.10.2004, 01:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Anne!

Meine Selbsthilfegruppe ist dieses Forum! Ich bin sehr dankbar dafür!

Schön, dass du einige schöne, erholsame Tage verbracht hast! Du mußt immer daran glauben, dass es besser wird! Es wird besser. In 1 oder 2 Jahren wirst du es wissen! Die Zeit geht schnell vorbei! Es ist doch schön, dass du dein Leben jetzt so genießen kannst. Mache dir jeden Tag bewußt, wie schön es ist, dieses Leben noch zu haben!

Ich habe 2 Jungs (9 und 5 Jahre) und 2 Mädchen (8 und 3 Jahre). Natürlich ist bei uns immer was los. Die drei Ältesten gehen alle in die Grundschule. Meine Kleine ist bei mir. Nachmittags kommen Freunde zu uns, oder die Kinder möchten zu ihren Freunden gebracht werden. Es ist immer was los. Ich bin bei 2 meiner Kinder im Elternrat, so dass ich auch da meine Abwechslung habe. Es tut mir sehr gut. Je voller mein Terminkalender, desto besser geht es mir.
Streiten - ja das tun meine Kinder. Mein Kinderarzt hat mit nach der Geburt meines 2. Kindes gesagt, Streit ist wichtig. Für die Mutter ist es am schlimmsten, kurz gesagt, so wenig einmischen wie nötig. Ich fahre sehr gut damit. Meine Kinder sind glücklich und wissen es auch zu schätzen, ihre Geschwister zu haben! Mein Familienleben ist sehr schön und manchmal denke ich, es ist fast schon ein wenig zu viel Glück!

Ich drück dich ganz doll!

Liebe Grüße von
Manuela
Mit Zitat antworten