Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.05.2002, 07:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Anderen...

Liebe Tini, schön dass du und deine Mutter so positiv eingestellt seid und auch wenn es mich ebenfalls fürchtbar ärgern würde, wie "dumm" sich manche verhalten, seid nur ihr wichtig.
Also, ich zähl dir mal auf, was ich so alles zu mir nehme: Selen (gerade bei Lungenkrebs gut), Vitamin AE, Vitamin C (nicht zusammen mit Selen), Enzyme, Mistelspritzen. Dazu habe ich noch eine Ozontherapie gemacht, weil der Sauerstoffgehalt im Blut nicht so optimal war. Wenn du nicht genug Sauerstoff im Blut, bleiben die Zellen unterversorgt und können entarten. Dazu nehme ich noch die Gelum-Tropfen, damit kann der Körper besser den roten Blutfarbstoff bilden, der für die Sauerstoffzufuhr wichtig ist. Die bekommt man in jeder Apotheke, kosten ca. 19 Euro und wären schon mal ein erster Schritt. Aber eigentlich würde ich deiner Mutter raten nicht auf eigene Faust zu therapieren. Schau doch mal ins Telefonbuch, ob es bei euch in der Nähe nicht einen Arzt für Allgemeinmedizin mit Naturheilverfahren gibt. Es sollte schon ein richtiger Arzt sein, das hat auch noch den Vorteil, dass zumindest die Behandlung selbst von den Kassen bezahlt wird. Bei mir übernehmen sie die Mistel und z.Z. noch die Enzyme - alles andere geht auf meine Kappe. Ich habe aber auch das Glück, dass ich einen Onkologen mit Naturheilverfahren hier habe. Vielleicht gibt es ja noch etwas anderes, was deiner Mutter hilft so fit zu bleiben, denn das ist die wichtigste Voraussetzung. Es gibt immer wieder Patienten die diese schwere Krankheit überwunden bzw. zum Stillstand gebracht haben und ich denke, das kann man nur mit einem stabilen Immunsystem schaffen. Im Internet gibt es noch www.biokrebs.de mit einer Emailanschrift, vielleicht können Sie dir sagen, ob jemand in eurer Nähe sich mit Onkologie + Naturheilverfahren auskennt. Oder vielleicht die Deutsche Krebshilfe in Bonn.
Und zum Schluss kann ich dir nur raten, viel mit deiner Mutter spazieren zu gehen (vielleicht schafft sie es auch alleine). Denn Bewegung und Sauerstoff ist das Wichtigste was wir brauchen und das steigert auch das Wohlbefinden. Anfangs bin ich auch immer etwas schlapp aber hinterher fühle ich mich einfach besser. Aber man sollte es auch nicht übertreiben, wenn sie es nicht schafft, auf keinen Fall zwingen.
So, nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Wäre schön, wenn du dich noch mal meldest. Liebe Grüße Susanne
Mit Zitat antworten