Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 28.12.2009, 20:10
LandArt LandArt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 36
Standard AW: Was tun bei .......

Hallo nokl erstmal GLÜCKWUNSCH zum Berfest!!!

Deine speziellen Beschwerden kann ich zwar nicht beurteilen, aber wenn ich an die letzten Tage und meine Ernährungsfehler denke, so hat mir die gute alte Kamille schon Linderung gebracht.
Weil ich nix anderes hatte, hab ich mir einfach 3 beutel kamillentee mit etwas kochend heißem Wasser übergossen (halbe Tasse) und nach 5 Minuten habe ich mir die Beutelchen geschnappt und etwas, aber nur etwas abkühlen lassen,.... und dann uaaah zwischen meine pobacken geklemmt das ganze mehrmals am Tag ,....und gemütlich den hintern in die sonne gehalten und robinson cruso geguckt wie der sich einen auf seiner Insel abgezappelt hat....

ich weiß nicht was geholfen hat, aber nach dem Film waren die Beutel kalt und der Juckreiz war weniger und mir ging es besser. Ob mir die Beutel oder das Schicksal von Robinson geholfen hat, das weiß ich nicht. Es waren auch uralte Beutel, die eigentlich als tee schon längst abgelaufen waren,.. aber ich habe mir gedacht was die leute früher mit ihren kräuterchen gemacht haben kann man ja mal versuchen

ach ja, zusätzlich habe ich mich mit dem Bäuchlein auf eine wärmflasche gelegt,.... das war herrlich, den sowas kann man natürlich hier in der Anstalt nicht bringen,... die verlegen dich sonst in eine andere Abteilung (du weißt was ich meine?).. Aber Zuhause war das ein Genuss und außer meiner Freundin war kein Mensch Zeuge von meiner Exhibitionistischen Darbietung,.. Fotos durften nicht gemacht werden!!!

was ich damit sagen will: " probier es einfach mal in aller Ruhe aus, du musst ja nicht stundenlang im Eimer sitzen. Es reicht bestimmt wenn du das 5-10 minuten machst, es gibt bestimmt auch ein fertiges Präpaat in der apotheke, den das mit den Beuteln ist vielleicht nicht so dein Ding.

Aber gib den guten Ratschlägen deiner Ärztin wenigstens eine Chance und such dir in Deiner Wohnung ein Plätzchen wo du das in aller ruhe machen und genießen kannst meines wissens gibt es auch noch sowas wie Taninhlatige (gerbstoffhaltige) Bäder, vielleicht wäre das auch was,... aber immer eins nach dem anderen PROBIEREN ich bin Kein Arzt, deshalb will ich Dir hier nix empfehlen, sondern dich ermutigen die ärztl. Empfehlungen wenigstens auszuprobieren... ich drück dir die Daumen
Mit Zitat antworten