Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.08.2008, 15:59
mischmisch mischmisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.070
Standard AW: Ehekrise nach überstandener Krebserkrankung

Liebe Krakie,

zuerst mal herzlich willkommen hier, auch wenn die Umstände ja sehr traurig sind.
Es ist immer traurig wenn eine Beziehung , warum auch immer, in die Brüche geht. Siehst du eine Chance, dass dein Mann sich eines anderen besinnt?
Hat er dir Gründe genannt?
Könnte es daran liegen, dass er vielleicht nach überstandener Krankheit noch mal "so richtig durchstarten" will? (Sagt man jetzt ja so, ich finds blöd)
Oder hat sich die Beziehung nach so vielen Jahren totgelaufen?

Was immer es ist, du stehst jetzt vor einem ziemlich Scherbenhaufen, und ich will garnicht versuchen mich in deine Lage zu versetzen.
Hast du ein Gespräch mit ihm gesucht, war er offen für eine Parnerschaftsberatung?

Es ist wohl garnicht möglich dir zu helfen, ausser dir zuzuhören.
Zu gerne würde ich dir einen Lösungsvorschlag anbieten, aber ich hab leider keinen.
Falls ihr noch zusammen lebt solltest
du ihm vielleicht keine Vorhaltungen machen, das würde ihn wohl erst recht wegtreiben, aber das ist halt so einfach gesagt und wenn er fest entschlossen ist........

Lass dich halt einfach mal in den Arm nehmen und dir wünschen was für dich das Beste ist.

Lieber Gruss mischmisch


Brustkrebsdiagnose Okt. 05, seit 13 Jahren in fester Partnerschaft. Auch ich hab mich oft "allein" gefühlt, was aber in der Situation wohl normal ist (Trotz guter Beziehung). Aber dieses "Alleingefühl" hatte mit der Krankheit zu tun, nicht mit meinem Partner.

Auch dir alles Gute mischmisch
Meine Erkrankung hat uns nur noch fester zusammen gebracht, die Endlichkeit war viel näher gerückt.

Geändert von mischmisch (23.08.2008 um 17:11 Uhr) Grund: Nachtrag für Sidonie
Mit Zitat antworten