Einzelnen Beitrag anzeigen
  #584  
Alt 31.07.2008, 22:16
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Weil ich in den letzten Tagen so müde war, bekam ich heute Antikörper gegen einen eventuellen Infekt. Fühle mich jetzt auch wieder munterer. Ich fahre mit meiner Mama nach Teterow in Mecklenburg-Vorpommern. In der Nähe ist Güstrow, wo ich mir das Ernst-Barlach-Museum anschauen will. Meine Haut ist noch nicht ganz in Ordnung. Am Montag habe ich meine Beine mit Haarentfernungscreme enthaart. Das war ein Fehler. Meine Beine brannten und bluteten an einigen Stellen. An vielen kleinen Stellen war die Haut offen und ich habe versucht mit den Beinen in der Luft zu schlafen. Geht aber nicht. Inzwischen ist Schorf drüber und daher ist es erträglicher. Der Bescheid über meine Reha ist wohl unterwegs. Dass ich den Termin noch nicht weiß, macht mich etwas wahnsinnig. Ich wüsste gerne, ob eventuell mein Urlaub, das Vorauswahlgespräch oder das Wintersemester von der Reha betroffen ist. Ich bin ja eher ein Planer. Ich hoffe, ich weiß ihn bis zum Urlaub. Heute wieder ein doofer Arzt, während meiner Infusion (Ich finde die meisten Ärzte gut): Ob ich meine Transplantation schon hinter mir hätte. Der hat mir übrigens den Chemo-Zyklus vor der Hochdosis verabreicht und fühlte sich von mir unter Druck gesetzt. Und dann: Dass es doch ungewöhnlich ist, dass ich monatelang mit Mundschutz rumlaufe, aber er kenne ja meine Blutwerte nicht. Meint der ich mache das zum Spass? Da vertraue ich ganz meinen Oberarzt, der mir heute nett alle meine Fragen beantwortet hat. Laut ihm bin ich übrigens fahrtüchtig.
Gute Nacht!
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten