Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.01.2011, 17:17
SteffiJo SteffiJo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 149
Standard AW: Geschmacksverlust & Gesichtsrose

Hallo Wangi,
auch Dir ein schönes neues Jahr.
Jaja...das mit dem immer wieder Probieren. Manchmal hat meine Mama über eine Woche überhaupt keine Lust was zu probieren, weil der Frust über die ständigen Enttäuschungen zu groß ist.
Dann hat sie mal wieder eine Woche, wo sie ganz viel probiert...aber leider wieder nix schmeckt. Meine Küche sieht dann immer so lustig aus: hier ein offener Joghurt, da ein Glas mit irgendeinem Saft, auf dem Herd ein Topf mit einer Suppe....meine Mama lässt immer alles für mich stehen weil sie es zu schade findet, dem Kram wegzuschmeissen....und ich soll es dann essen , auch wenn ich gerade überhaupt keine Lust auf Joghurt habe *lach*. Aber ich schimpfe selbstverständlich nicht mir ihr! Bin ja froh, wenn sie es versucht! Was ich sehr seltsam finde ist, dass meine Mama von morgens bis abends am Liebsten im Fernsehen Kochsendungen guckt! Ich finde das ist doch eine Art von Folter an sich selbst...zu sehen was da leckers gekocht wird, wie alle *mmhhhhh* machen....aber wenn es sie glücklich macht, soll sie es gucken
Die Gesichtsrose hat übrigens bis jetzt keine Schmerzen nach sich gezogen...hoffentlich bleibt das so.
Liebe Grüsse
Eure Steffi
Mit Zitat antworten