Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 10.02.2009, 21:43
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Es bleibt die Liebe

Liebe Mapa,
"ich merke nicht, dass es "mit der Zeit" besser wird, ganz im Gegenteil."Diesen Satz kann ich nur ganz dick unterstreichen. Jeden Tag denke ich: noch schlimmer kann der Schmerz sich doch nicht anfühlen, das Trauertier doch nicht größer werden und jeder neue Tag zeigt mir doch es kann noch schlimmer werden. Nix da mit tolle Frau, ich komme mir wie ein untröstlich jammerndes Kind vor. Meine Welt ist untergegangen und ich ersaufe an den Tränen. Wie oft sage ich mir: man du bist doch nicht die einzige die dieses Schicksal trägt, andere schaffen das doch auch, also vorwärts Schritt um Schritt. Tja das funktioniert manchmal sogar, für einpaar Augenblicke, aber wehe es kommt auch nur der leiseste Windhauch und die Fassade fällt um. Heute morgen zum Beispiel, will mit Ben im Auto los, plötzlich ein abruptes stehenbleiben begleitet von einem unschönem lauten Geräusch, Lissi tigert ums Auto... nix zusehen und nu??? Renne zur Tür und klingel, man wie blöd ist das denn, soll mir der Dicke etwa die Tür aufmachen??? Mein erster Gedanke war wohl Göga wird wissen... Meine Güte manchmal glaube ich mein Verstand ist im Eimer!!! Auto wurde abgeholt und in die Werkstatt gebracht, alle Termin bis zum Nachmittag abgesagt. Und nun??? Untätig rumsitzen macht alles nur noch schlimmer, ich entschloss mich das Schlafzimmer mal wieder gründlich zuputzen, Betten beziehen, ja ich beziehe immer noch beide Betten, fragt mich nicht warum. War keine gute Idee, bin unter Peters Bettdecke gekrochen und hab hemmungslos in die Matratze geheult. "ich merke nicht, dass es "mit der Zeit" besser wird, ganz im Gegenteil. Dieser Satz ist so wahr und ich frage mich wie viele Tränen muss man weinen um zu ertrinken.

Traurige Grüße
Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten