Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 30.08.2003, 00:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

hallo ulli
jetzt muss ich dir doch noch schnell antworten werde morgen nicht dazu kommen, denn "ja" ich gehe auf die hochzeit. allerdings mit vorbehalt denn wenn es mir nicht gut geht möchte ich auch wieder heim können ohne das irgendjemand sauer darüber ist. bin mal gespannt ob das klappt...ich habe selber angst das meine tochter ihre seele so leidet das ich ihr nicht viel helfen kann. sie sagt zwar immer es sei alles in ordnung aber das sagen doch eigentlich immer alle kinder oder ?
was kann ich nur tun damit es ihr besser geht? ich mache mir grosse sorgen um sie, aber wie immer bin ich die einzigste die sich damit auseinander setzt und nicht schlafen kann, deshalb!
also ganz ehrlich, ich denke jeden tag das es nicht schlimmer kommen kann und irgendwann muss es doch wieder werden, aber es kommt doch immer schlimmer.
ich weiss auch nicht was ich verbrochen habe denn ich bin eigentlich ganz umgänglich und eine gute mutter hoffe ich mal...
naja , übrigens sind wir beide heute alleine im haus denn mein vater vergnügt sich anderweitig, wenn du verstehst was ich meine, das zu dem thema "einstellung meines vaters" .
also ich gehe auch arbeiten, halbtags in einem büro, was mir auch eigentlich gefällt, also ich kann wirklich nicht klagen. ich habe zwei super chefinnen, die meine probleme auch versuchen zu verstehen.
ich bin 32 und meine tochter 11 ( falls ich es noch nicht erwähnt habe ). und falls du es schon erwähnt hast, mögest du mir verzeihen aber wie alt ist dein kind(er) ? wie lange bist du schon verheiratet?
ach und ich hoffe du hast das unwetter gut überstanden, denn so wie es aussieht, fängt es bei uns jetzt auch an zu regnen, ich höre jedenfalls was von draußen. :-)
du bist ne super nette und es macht mir spass mit dir zu schreiben, aber wenn dir das alles zu viel wird, bitte ich dich darum mir bescheid zu geben, ich komm damit klar ok
ich drücke dich ganz lieb
tanja
Mit Zitat antworten