Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.04.2008, 18:45
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.497
Standard AW: Meinen Papa hats nun auch getroffen...

Liebe Daylana,

natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn es immer wieder wehtut zu sehen, dass neue Menschen ins Forum strömen und man weiß, dass es immer ein trauriger Anlass ist.

Was Du geschrieben hast zeigt was für eine innige Beziehung ihr habt. Ich glaube, das ist schon mit das wichtigste. Ihr scheint einen sehr guten Verbund zu haben, fast schon einen Familienrat und ich bin sicher, viele Betroffene würden Deinen Vater um dieses Netz beneiden.

Weißt Du inzwischen, welchen Krebs Dein Vater hat? Hast Du Begriffe wie kleinzellig / nicht kleinzellig aufgeschnappt oder weißt Du, wo der Primärtumor sitzt? Ist nur der Tumor hinter der Lunge festgestellt worden, oder gibt es Metastasen?

Weißt Du viele hier können Deinen Drang nach Wissen nachvollziehen. Aber Sinn macht es erst, wenn Du genau weißt welchen Geist Du beschwören musst. Sonst verlierst Du Dich noch selbst in all den Möglichkeiten.

Schreibe wenn es Dir gut tut. Schimpfe wenn Dir danach ist, wir alle hier können jede Regung nachvollziehen. Es ist eine schwere Zeit. Aber gerade dass Du Dich mit dem Thema so auseinandersetzt zeigt, wie stark Du bist. Deine Angst hat ncihts mit Schwäche zu tun sondern mit Deinen Gefühlen. Und Gott sei Dank empfindest Du so. Das zeigt doch, wie wichtig er Dir ist. Gestatte Dir ruhig, auch mal Angst zu zeigen und Dich in die Arme Deiner Lieben fallen zu lassen. Das tut gut.

Ich denke an Dich und drücke alles was ich habe.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten