Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 12.05.2007, 22:01
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Ich bin so verunsichert

Liebe Irmgard,

dass Du verunsichert bist, kann ich gut verstehen. Aber glaub mir, dass ist ganz normal.

Wenn bei meinem Vater eine Untersuchung anstand, dann war immer die Angst im Nacken. Auch wenn man sich nicht verrückt machen will, ist es ganz natürlich, dass man Angst hat. Damit verbunden sind dann auch die Gedanken an den Tod.

Mein Vater hatte von selbst angefangen von seinem evtl. Tod zu reden. Allerdings nicht erst, als feststand, dass ihm nicht mehr geholfen werden kann. Er wollte, dass alles geregelt ist und das war auch gut so. Wir wussten, wie er alles haben wollte. Ich selbst hätte so ein Gespräch nie angefangen. Ich hatte aber das Gefühl, dass es meinem Vater gut getan hat, darüber zu reden.

Mach Dich jetzt aber nicht verrückt, weil Deine Schwiegermutter verstorben ist. Sie war fast 90 Jahre alt und hatte einen schönen Tod. Weil sie jetzt verstorben ist, heißt es nicht, dass Du die nächste bist. Ich kann Dich verstehen, dass Dir solche Gedanken durch den Kopf gehen. Du wirst noch viele Geburtstage feiern!!!!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass das MRT nichts negatives zu Tage bringt.

Alles Gute für Dich!

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten