Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 19.01.2015, 13:58
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Tumorreste RX mit miliaren Resten am Zwerchfell

Zitat:
Zitat von SunnyCat Beitrag anzeigen
Das Leben ist manchmaal so ein verdammt unsicheres Pflaster.
Ich denke, Hoffnung ist IMMER berechtigt,n
Liebe Sunny, meine LIebe,

das hast Du so schön gesagt. Danke für die tollen worte.

Ja, das ist das, was mir hier oft so wichtig ist: VERGLEICHE gleich welcher Art führen einfach zu nichts.
Deshalb kann ich mit "warum gerade ich" oder "ist doch nicht so schlimm als hättest du XY" und "anderen geht es noch viel schlechter" nichts anfangen.
Oder genauer gesagt: das lasse ich nicht gelten.

hier, wenn wir schreiben, geht es um ein individuelles Schicksal. Von jeder einzelnen. und jede einzelne erlebt Ihr Schicksal halt 100%.
Grundsätzlich möglich ist dabei ALLES.
in diesem Gedanken liegt halt auch die große CHANCE, positiv zu denken und zu fühlen. (vermutlich das, was man auch HOffnung nennen kann).

Das entscheidende ist, im hier und jetzt glücklich sein zu können.
und das wünsche ich Dir immer sehr, liebe Sunnycat M K .

@liebe Marietta,
schön, wieder ein kurzes Zeichen von Dir zu lesen. Hat mich sehr gefreut!!
Geht es Dir einigermaßen? Bekommst Du immer noch Avastin? Bringt es immer noch was? Ich finde das ja einen Wahnsinns-ERfolg, den Du da geschenkt bekommen hattest.
Fühl dich an dieser Stelle mal wieder lieb umarmt

@liebe Stern,
meinen Ärger über die Dreistigkeit, eine solche OP in einem kleinen Krankenhaus durchzuführen, los zu werden.

Das allerwichtigste finde ich dabei zuerst, diese Wut, Verzweiflung und Empörung in klare deutlich Worte zu fassen und schwarz auf weiß niederzugeschreiben. Um daraus einen Brief zu formulieren mit einer deutlichen Aufforderung an das Krankenhaus sich dazu zu positionieren.
Aussprechen mit einer klaren Adresse ist immens wichtig.
Und dann auch mit anderen Betroffenen darüber zu sprechen. Da bist Du dann hier an der richtigen Adresse.

ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Es ist wichtig, es zu etwas greifbarem zu machen. und seien es "nur" schwarze Buchstaben auf weißem Papier. Mal sehen, was dann daraus erwächst.
Alles Gute dabei!!


LG an alle
chen
Mit Zitat antworten