Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 26.07.2004, 23:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hi Helga,
ich konnte das Skinning jetzt oben leider nur mit meinen eigenen Worten erklären, bin aber bereits auf der Suche nach etwas "handfestem" und schicke Dir den Link, wenn ich fündig geworden bin. Ich weiß aber daß es diese Möglichkeit oder Kombination auch nur in bestimmten Stadien möglich ist, muß also individuell abgeklärt werden. Wie ist denn nun eigentlich Dein Befund? Frage auf jeden Fall deine Ärzte mal danach! Wie das mit dem Scheideneingang war, habe ich eigentlich weiter oben schon mal geschildert, oder was hast Du speziell für eine Frage? Durch die V. wurde ein neuer Scheideneingang hergestellt, dieser Narbenstrang hat sich bei mir irgendwie sehr schnell (trotz Behandlung) zusammengezogen. Das ist aber wohl bei jedem anders und ich glaube es könnte bei Frauen die schon einmal natürlich entbunden haben nicht so schlimm sein, da das ganze Gewebe an sich schon einmal extrem gedehnt und belastet wurde. Ist aber nur eine Vermutung. Bei Dir ist die störende Narbe aber ja IN der Scheide, oder? Ich weiß nicht on ich das richtig verstanden habe? Das soll ja jetzt entfernt werden, oder?

Nagut, wir lesen uns wieder :-)
Wir sind übrigens auch Katzenfreunde, aber unsere hatte diese OP zum Glück schon hinter sich als wir sie bekamen. Auf jeden Fall wird sie dann nach der Narkose erstmal schön ballaballa sein, Du kennst das ja selbst ;-)

Ich drück die Daumen, daß alles gut geht mit der Mietze!!!
Wünsche eine gute Nacht!!!
Tanja
Mit Zitat antworten