Einzelnen Beitrag anzeigen
  #670  
Alt 13.11.2005, 17:44
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 917
Standard AW: Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Christa

Dir wünschen wir einen super schönen Copperfield Abend - ja das Verzaubern lassen, dass wünschten sich hier im KK sicher sehr viele, aber genau das geht nicht. Schade. Aber auch deine andere Art des Verzaubernlassens ist schön.

Ist komisch, jetzt wo du das mit dem Verzaubern geschrieben hast, habe ich mir so meine Gedanken dies bezüglich gemacht - über die Bedeutung udn Wichtigkeit des Verzaubertwerdens. Ich musste realisieren, dass Willy mich immer noch verzaubert, hmmmm und das ist so schön, dann verzaubern mich meine Boys, auch wenn ich sie immer wieder mal in die Ecke stellen möchte, weil sie meiner erachtens immer noch zu wenig zu Hause helfen!!!! Und doch bin ich so stolz auf sie, nicht nur auf Marc was er jetzt hier gemacht hat, sondern was sie trotz ihren vielen Hindernissen im Leben erreicht haben. Auch dass Pascal nun mit seinen Noten in den Rang kommt, ist super. Dann bin ich verzaubert von der den Fähigkeiten die mein Daddy hatte, seine Art der Kunst aber auch seine offene Art und Toleranz Anderen gegenüber ohne sie zu verurteilen, eben so nehmen wie sie sind, so wie man an den Zauber von Copperfield glauben kann oder eben nicht. Seine Augen für das Schöne, hat mich schon als Kind verzaubert, heute immer noch, denn ich habe das Gefühl auch wenn er nicht mehr da ist, so habe ich seine Augen und betrachte oft die Welt aus einem anderen Winkel, eben Künstlerwinkel. Der Zauber der Natur, das Licht wie Mond- und Sonnenschein und unseren vielen Tieren auf der Erde, sie geben uns tägich von neuem Kraft, lassen uns Abschalten von unseren Sorgen und bringen ein Schmunzeln, ein Aaaahh und ein Staunen über unsere Lippen und Augen. Der Zirkus und andere Zauberer lassen uns in eine Welt des Unmöglichen tauchen, die offensichtlich nicht so wunschgemäss übertragbar ist auf unsere persönlichen Situationen die wir alle hier nur allzugern wegzaubern möchten.

Zaubern oh ist das schön und doch, es gibt Grenzen, leider.....

Hier sind die Grenzen am schnellsten zu spüren wahrscheinlich.

Es gibt nichts schöneres als ein verzauberndes Lächeln eines Babies oder die verzaubernden Augen eines treuen Hundes.

Liebe Jutta

Geplant ist eigentlich ab 21.11. dass es weiter geh, dass heisst dass ich dann wieder eintreten muss. Bis dann ist Wartebänkchen angesagt. Mit einer Erkältung werden sie mich unter den ganzen Umständen eh nicht anfassen. Das Rissiko ist zu hoch. Zudem hat die Erkältung nun einen MS Schub ausgelöst (das gibt es gerne bei MS, dass eine banale Erkältung einen Schub auslöst. Im Moment sitze ich wieder da und verliere alles auch ohen husten zu müssen (muss wieder mal Pamps anziehen). Das ist das lästigste an einer Erkältung wenn man MS hat, das eine löst das andere aus. So muss ich morgen und in den nächsten Tagen meine Korti (Basistherapie 1000mg Korti)Infusionen wieder fassen gehen. Wenns nicht anschlägt kommen noch mal 1000mg dazu. Wenns dann nicht geht wird eine Art Blutwäsche gemacht.

Marc geht es eine Nuance besser, kein Fieber mehr. Pascal hat harte Zähne udn Willy ist gut drauf, auch wenn er gehässig aufstand!!!

Ich muss einfach bis am Samstag einigermassen Fit sein, was nachher kommt ist mir egal. ne schon nicht grad aber das Wochenende ist schon wichtig. Kann nicht gut Willy alleine an die 1. Nationale Lungen- und Mundhöhlenkrebs Tagung lassen wenn der Vorstand und wir beide sie organisiert haben. Ein Danke an Marc, dass er sie uns hier reingesetzt hat.

Apropos Pascal und hier schreiben, er hat gesagt, er hat zwar gelesen, aber schreiben wollte er nicht gross, er sei kein Schreiber!!!! Na hier nicht, aber für seine Cordula kann er schon sehr romantisch schreiben!!! E sind halt andere Prioritäten für ihn!!!

So und jetzt leg ich mich wieder hin, habe mir soeben einen Tee machen lassen, Willy verwöhnt mich mit unserem Herzli Tee aber nicht ohne dass ich vorher einen Kräutertee nehmen muss (!!!) - natürlich mit Candiszucker oder Honig. Schmatzer an mein Schatz.

Alle zusammen hebt ganz dolle Sorg auf euch.
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten