Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 01.08.2014, 16:56
Madzia77 Madzia77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2014
Ort: Nähe Hannover
Beiträge: 43
Standard AW: Das Schicksal ist ein mieser Verräter...

Liebe Julia,

ja wir konnten mit Papa noch über seine Beerdigung sprechen.Ich weiss es ist krass aber eine Woche bevor er ging hat er uns erzählt was er schön finden würde.Ich muss dazu sagen das mein Dad schon 1 Monat vorher gespürt hat das es zuende ging.Er hat da auch ganz offen darüber gesprochen nur ich konnte nicht zuhören weil es mir so weh tat und ich es einfach nicht glauben wollte was er da erzählt.Als er noch mehr oder weniger Fit war hat er noch alles erledigt zb;Konten umgeschrieben auf meine Mama usw er hat wirklich bis zu letzten Knopf alles erledigt gehabt.Somit konnte er natürlich auch in Ruhe von uns gehen.Ja die letzten 3 Tage am Sterbebett die waren so heftig das man das gar nicht beschreiben kann aber komischerweise als ich bei ihm gesessen habe am Bett hatte ich eine innere Ruhe.Ich weiss gar nicht woher aber das war so.Das Krankenhaus Personal und die Ärzte haben mich und mmeine Mama und geschwister bestens versorgt.Wir haben sogar das Frühstück,Mittagessen und Abendbrot kostenlos bekommen und jeder zeit war immer einer da mit den man sprechen konnte.Also die Leute haben wirklich eine Medalie verdient denn die haben alles getan damit alles in Ruhe abläuft.Und das wichtigste war das mein Papa wirklich sehr ruhig und leise gegangen ist ohne schmerzen oder sonstiges.So wie er es wollte.Als Papa eingeschlafen war haben wir ihn mit der Krankenschwester angezogen und ihn wirklich chick gemacht.Er sah sooo schön aus.So entspannt als ob er einfach nur schlafen würde.C.a 1 std waren wir noch da dann hat man ihn abgeholt. aber alleine der Gedanke das er so gegangen ist wie er sich das gewünscht hat ,hat uns sehr beruhigt und viel geholfen.Es tut mir sehr dolle leid das es in deinen Fall anders war nur jetzt müssen wir gucken wie wir mit der Trauer fertig werden.Das Bestattungsunternehmen war auch ein super klasse.Haben alles perfekt gemacht so wie wir das haben wollten ohne patzer oder sonstigem.Alles war einfach perfekt.
10 min bevor Papa ging hab ich noch viele Fotos von ihm gemacht und die gucke ich mir aber nur noch selten an.Julia,hast du probleme zum Friedhof zugehen?Ich gehe fast jeden Tag hin aber nie alleine.Sonst wenn jemand dabei ist gehe ich ohne probleme hin und ich bin gerne dort.Weiss auch nicht warum das so ist.Hat dein Papa nach seinem Tod dir ein Zeichen gegeben???Hast du sowas erlebt??? Mein Papa kam einige Std nach seinen tod zu mir aber dazu später.Ich umarme Dich ganz fest
Mit Zitat antworten