Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 30.07.2014, 21:48
Madzia77 Madzia77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2014
Ort: Nähe Hannover
Beiträge: 43
Standard AW: Das Schicksal ist ein mieser Verräter...

Liebe Catlove,liebe Julia
nur zu gut weiss ich was Ihr beide durchmacht.Und noch mal mein Aufrichtiges Beileid an Euch und Eure Familien.Es ist einfach grausam den anders kann ich das nicht mehr bennenen.Mein geliebter Dady starb auch vor 2 wochen(13.07.2014)an dieser schei... Krankheit.Man kann das gar nicht richtig beschreiben was in einen vorgeht,die Gefühle,die endlose Leere,dieser seelische Schmerz,die letzten Bilder am Sterbebett,die Beerdigung...usw das ist so krass.Aber Julia hochachtung das du noch Abschied von deinen Papa genommen hast am Sarg.Ich habe die Kappele zwar betretten und habe es nur bis zu helfte geschafft hin zugehen und musste anschliessend wieder raus.Es war unerträglich.Dafür war ich dabei als Papa ging und könnte mich so richtig verabschieden auch die letzten 3 tagen davor war ich 24 std bei ihm.Diese Momente kann und wird uns keiner nehmen.Die Beerdigung war am 13.7 und am 14.7 bin ich wieder zur Arbeit was ein fehler war und somit bin ich bis mitte August noch krank geschrieben.Ich brauche einfach die zeit zum trauern denn ich kann es einfach noch nicht richtig glauben das Papa gestorben ist.Immer wieder habe ich noch das Gefüh das er im Krankenhaus ist.Es ist mega komisch.Der einzige trost ist das beim sterben Papa absolut keine schmerzen hatte und paar sekunden bevor er ging hat er noch ganz gross seine Augen aufgemacht um zu gucken ob wir da sind.Dannach holte er noch einmal luft und ist dann gegangen in Frieden und Ruhe und umgeben von Liebe.danach bin ich rausgerannt und auf dem Flur musste ich bitterlich weinen.Es war ein schock.Die Beerigung war schön,waren sehr viele Leute da die wir nicht kannten,seine Arbeitskollegen,chef persönlich usw es war ein tolles Gefühl das man ihn so geschätz hat.Papa war auch ein sehr liebe voller Mensch der immer wollte das es allen gut geht.Ich liebe ihn unendlich doll und vermisse ihn an jeder Ecke.
Ich hoffe ich habe euch mit meinen Beitrag nicht zu dolle gelangweilt.ich wünsche Euch vom herzen viel Kraft.Ich umarme Euch.
Liebe grüsse-Magda
Mit Zitat antworten