Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 22.01.2011, 18:15
yaara yaara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2011
Beiträge: 82
Standard AW: inflammatorisches Mammakarzinom

@Regina:
Das klingt alles sehr vernünftig und gar nicht mehr so schlimm. Als ich das erste Mal von den zukünftig geltenden "Verhaltensregeln" hörte, war ich wirklich geschockt und fand die Chemo, sogar die amputierte Brust im Gegensatz dazu harmlos. Inzwischen sehe ich das deutlich entspannter, bin aber vorsichtig. Meine Physioherapeutin sagte:" wenn man Lippenstifte in allen Taschen verteilen kann, kann man das auch mit Jodtinktur".
Wie gehst du mit anderen Arbeiten um, z.B. Kisten schleppen, Fensterputzen...etc.?

@Henni
26 entfernte Lymphknoten, das ist natürlich wirklich viel! Und deine OP ist noch relativ frisch, da hast du sicher auch noch große Probleme mit deinem Arm, oder? Mir war echt zum Heulen; ein Plastikbusen, falsche Haare auf'm Kopf und ein unbrauchbarer, dazu schmerzender linker Arm (wochenlang konnte ich nicht mal 'n Pullover anziehen)...
Weißt du was, bei dir waren zwar 23 Lknoten befallen, aber die sind nun weg und den Rest übernehmen die Strahlen! Sei zuversichtlich...
An den Brustaufbau denke ich noch gar nicht, jetzt quäle ich mich erstmal durch die Bestrahlung, dann AHB und dann geht's weiter.


Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende und sende
liebe Grüße,
Yaara
Mit Zitat antworten