Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 24.12.2008, 23:06
Aum Aum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: nähe HH
Beiträge: 39
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo zusammen!
Ich wünsche euch allen auch ganz viel Kraft, für die kommenden Tage. Den ersten haben wir ja rum.

War heute Blumen Kaufen und eine Kette, für Mama, als ich da so im Blumen laden stand, war das ganz schlimm. Hab zu der Frau gesagt, ich brauch was besonderes, für meine Mama. Eine tollen strauss hab ich dann gesehen, denn musste ich haben, mit so eine flamingo blume, oder so heissen die. Da sagt sie zu mir, mit so einem tollen anstecker, frohe weihnachten? Oder Frohes fest? Und steckt ihn in die blume. Da bin ich geplatzt, tut mir auch leid, aber ich musste weinen und konnte nicht mehr, Hab dann zu ihr gesagt, nein so ein scheiss will ich nicht, das brauch sie nicht, denn sie wohnt nun auf dem Friedhof. Da guckt sie mich an und es tat ihr voll leid, die leute haben mich auch voll komisch angeguckt, aber es tat so weh. Hab mich dann schnell wieder beruhigt und habe dann einen anstecker genommen, wo forever drauf steht, fand ich angemessener. War schon komisch.

Hy heike, ich kenn das, uns hat auch nicht einer aus der familie mal angerufen, und gefragt, was wir machen, ob wir allein sind, oder sonst was. Alle feiern schon froh, als wenn nichts wäre. Alle scheisse, nicht mal ihr mann hat angerufen. Oma und Papa sind aussen vor. Aber wir kinder sind sowieso nur nebensache. Alle anderen sind ja wichtig. Das kotzt mich so an. Diese scheiss familie.

Sorry, das ich mich nun so auskotz.

Gehe jetzt schlafen, euch allen einen noch schönen abend.

liebe grüsse Svenja

Mama ich liebe dich
Mama *20.03.1961 +06.11.2008
Mit Zitat antworten