Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.12.2003, 09:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auch mal was Positives

Hallo Hope, habe soeben deine Nachricht gelesen. Tut mir total leid mit deiner Freundin, aber du hast vollkommen recht, man darf nie,wirklich nie aufgeben. Auch ich habe vor einem halben Jahr verzweifelt nach einer Lösung gesucht. Leider darf ich wegen der Werbung nicht schreiben, welche Tabletten meiner Mutter so super geholfen haben. Ist eigentlich sehr schade. Wenn es nach der Meinung von den ärzten in den Unikliniken gegangen wäre, würde meine Mutter dieses Weihnachtsfest nicht mehr bei uns sein. Doch genau das Gegenteil ist eingetreten. Es ngeht ihr total gut, Sie freut sich unheimlich auf Weihnachten, backt Plätzchen, geht auf Weihnachtsmärkte und ist auch sonst richtig aktiv.Der Tumor ist in einem halben Jahr um über 20 Prozent geschrumpft und auch die Leberwerte bessern sich jeden Monat. Sie sind jetzt fast wieder auf dem Normalwert. Lieber hope, ich möchte dir so gerne helfen, damit es auch deiner Freundin bald wieder besser geht.Bitte melde dich unter meiner INternet-Adresse, denn dann kann ich dir alles erklären ohne Angst zu haben, Werbung gemacht zu haben. Das ist natürlich nicht meine Absicht, denn ich habe ja nichts davon. Ich möchte doch nur helfen. Also meine Adresse: Seilmecke@ gmx.de. Oder schreibe mir deine Internet Adresse auf, damit ich mit Euch in Kontakt treten kann. Wünsch dir noch einen schönen Tag. Gruß Michaela
Mit Zitat antworten