Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 27.02.2014, 01:03
heffermann0 heffermann0 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Wien
Beiträge: 104
Standard AW: Lungenkrebs, erst mein Bruder, jetzt auch ich!

Hallo Sun, hallo Gabitirol und natürlich alle anderen,

ich möchte mich auch mal wieder melden.

Nachdem ich ja auf einen Termin für ein CT bestanden habe, mußte ich natürlich (Achtung Ironie), gleich mal wieder Blut spucken und auch am Tag des Cts.
Nächsten Tag Befundbesprechung, Lunge, alles in Ordnung, die Onkologin meinte Blut kann von überall herkommen, aber nur nicht von der Lunge.
Damit war das Problem für sie gelöst, gut, für mich nicht, aber das scheint irgendwie nicht so wichtig zu sein!

Dafür hat sie mir dann erklärt, das ich "paraaortal" suspekte Lymphknoten habe. Einer sogar doppelt so groß als normal und das macht ihr Sorgen.
Diese wären aber inoperabel und wären nur mit 10maliger Bestrahlung eventuell in den Griff zu bekommen.

Am 14.3.ten habe ich jetzt eine PET Untersuchung, bis dahin heißt es warten, warten, warten.

So nebenbei, möchte ich erwähnen, heute waren meine Frau und ich bei unseren jüngsten Enkel, 3 Jahre alt. Er ist so herzig und so charmant, es war einfach nur schön. Zur Verabschiedung hat er einfach meine Frau und mich, gleichzeitig an sich gedrückt, mit seinen kleinen Händchen und zu dritt haben wir gekuschelt und er hat uns gegenseitig abgepusselt. Das werde ich nie vergessen!

Viel Luft und wenig Schmerzen wünscht

Gert
__________________
Mein Bruder geb. 23.10.1946 - gest. 6.08.2009
Mit Zitat antworten