Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 06.08.2013, 14:48
Benutzerbild von cloudya
cloudya cloudya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Frankfurt/Main bzw. Maintal
Beiträge: 10
Standard Brustaufbau Eigenfett

Hallo Sisi,

deine Op ist ja dann doch die aus dem Bauch und unterscheidet sich von meiner Po-Op. Ich habe hier öfter gelesen, dass das Bauchfett genommen wird. Es waren wohl auch immer diese langen Ops aber bange machen solltest Du Dir nicht. Es ist zwar schon ganz schön heavy so 10 Stunden, aber wenn es zu große Risiken wären, dann würde es nicht angeboten werden. Zeit heilt Wunden - ich denke nach ein paar Wochen wirst Du sicher denken: ... alles richtig gemacht. Die Ops sollen ganz gut aussehen und wenn das Hüftgold dadurch schwindet ist doch auch prima.
Nein, ich brauchte keine Blutkonserven. Auch nicht obwohl ich im Endeffekt am 30.1. für 6 Stunden und am 1.2. nochmal für 4 Stunden operiert wurde.
Insgesamt war ich aber dann doch 7 Wochen zu Hause. Bei mir hatte sich ein Loch in der PoRückseite nicht geschlossen. Es sollte aber langsam zuwachsen. Somit waren es doch einige Wochen, die aber sehr schnell vergingen. Wäre dieses Loch nicht gewesen, wäre ich sicher nach 3-4 Wochen wieder arbeiten gegangen.
Für mich war es die richtige Entscheidung denn wie Du es auch erlebt hast, ist Silikon ja nicht eine bleibende Lösung. Das muss jedoch jeder selber für sich ausmachen und auch aushalten.
Ich drücke Dir die Daumen für ein schönes Ergebnis. Um die Op mache ich mir keine Sorgen. Das schaffst Du schon. Geduld ist die Devise.
Ich würde mich freuen, wenn Du mir Infos wegen Brustwarzenrekonstruktion geben könntest.

LG
cloudy

Hallo Kaya,

so wie ich Dich verstehe war es wohl ne optische Sache mit dem Augenlid. Aber für eine Brustwarze braucht man da nicht einfach viiiiiel mehr Material?
Tja und dann ist da noch der Warzenhof. Ich weiß einfach nicht wie das alles wird, aber sicher bekomme ich noch Infos. Deine OP mit Silikon wird sicherlich sehr schön - für mich kam es einfach nicht infrage.

Dann schon mal alles gute - und wenn das mit dem Schnellschnitt doch nicht geht und Du Alternativen suchst, über ne Mail würde ich mich freuen. Sauge gerade alles auf
__________________
cloudya

2008 - pT1bm, pN0(0/3)en,M0 G1 R0 L0 V0

Geändert von gitti2002 (11.08.2013 um 23:42 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten