Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.06.2013, 10:53
ness ness ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2013
Beiträge: 19
Blinzeln AW: Erfahrungen mit Granulosazelltumor

Hallo Augusta!!
Schön,das du auch hier bist (weniger schön sind natürlich die Gründe)

Mir ging es ähnlich wie dir...(meine Kiddies sind 5 & 8Jahre). Ich hatte am linken Eierstock einen GZT..der wurde 2009 entfernt mit diesem Eierstock & mit einer Probe des rechten. Der GZT war nur zu 2% bösartig <<<so die Info...& man müsse keine Chemo o.ä. machen.

Jetzt hatte ich die gleiche Sch.... am rechten Eierstock...der sollte jetzt operiert werden. Haben uns dann auf Total-op geeinigt ...in einem anderen KH.
Während der Op haben sie im gesamten Unterleib MiniGZT gefunden...diese wurden entfernt..damit aber die Zellherde nicht "mutieren" wird eine Chemo gemacht.
Meine FÄ meinte, das 2009 WAHRSCHEINLICH Zellen "verschleppt" wurden & deshalb dieses Rezidiv kam.

Aber bis auf den einen GZT wurden keine anderen gesehen...weder bei der Sono noch beim MRT...weil sie zu klein waren...Der Tumormarker war unauffällig<<<<also, hätten sie mich nicht "aufgemacht" ,wäre das andere unerkannt geblieben.
Hinterher habe ich hier das mit dem Inhibinwert A erfahren...& DEN laß ich zukünftig alle viertel Jahr kontrollieren
Verlaß mich nicht mehr nur auf MRT ,CT & Sonografie....
So war`s bei mir! Finde deinen Fall aber ähnlich...will dich aber nicht verunsichern...sprich mit deinem Arzt!!
Wichtig ist, das du dich gut aufgehoben fühlst!!
Wäre schön, wieder von Dir zu lesen
Liebe (schwitzige) Grüße
ness
Mit Zitat antworten