Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #781  
Alt 11.07.2009, 23:01
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

wiwi liebe elke,
jo, und wie schön es war! bis auf die fahrt nach münchen. münchen war dicht und wir sind eine stunde bis zum parkhaus gestanden. es christopher street day - was ich nicht wirklich wußte. grauenhaft, wies da aussah. alles voll müll und kreischenden "pärchen". aber wir waren schön kaffee trinken, 2x, shopping und abends italienisch essen. bin grad erst heimgekommen. bin völlig platt. und morgen früh muss ich ja wohl oder übel zu dir fahren - wegen dem striezel spaß beiseite, morgen um 10 kommt jemand, der meinen bauernschrank kaufen will - hoffentlich passt der in deren auto deponie hat zu - dem himmel sei dank.
auf der rückfahrt nach hause komme ich immer am friedhof vorbei, das geht immer noch nicht ohne tränen. dabei weiß ich, das dort nur der schwer zu ertragen gewordene körper liegt und nicht diese empfindsame, liebe seele meines mannes. dieser leise, liebevolle schmerz ist immer latent vorhanden. er wird es wohl irgendwie immer sein.
ich schick dir ganz liebe sonntagsgrüße und emotionale stärke für den tag morgen. alles liebe, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009