Einzelnen Beitrag anzeigen
  #446  
Alt 14.07.2010, 01:04
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.086
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Liebe Jasmin,
was ist denn hier los? Kaum schaut man nach einiger Zeit mal rein, weil man ein paar Grüße senden will, muss man solche Dinge lesen. Es tut mir sehr leid, dass das Schicksal schon wieder unbarmherzig zugeschlagen hat. Was könnte ich Dir jetzt aufbauendes sagen? Ich weiß, im Moment kommt sowieso nicht viel an. Es ist eine Welt für Dich eingestürzt. Ich sags mal so: ja, es ist eine Welt eingestürzt, aber nicht untergegangen. Du musst jetzt eine neue Welt bauen. Das kostet Kraft und Zeit, aber es lohnt sich. Vielleicht eine Chance, dass diese Welt viel schöner wird, als die, die eingestürzt ist. Das merkst Du sogar vielleicht erst dann, wenn die neue fertig ist. Vielleicht wirst Du gemeinsam mit Deiner Tochter an die "alte" Welt zurückdenken und ihr werdet sagen: "Wie gut, dass die alte Welt eingestürzt ist. Die neue hier ist viel, viel schöner. Das hätten wir uns nie vorstellen können damals." Klingt im Moment bestimmt für Dich, als wenn der Pfarrer von der Kanzel predigt. Aber es wird einen Weg geben. Du hast schon so viel geschafft und Dich nicht unterkriegen lassen, dann geht auch das noch. Die Idee von Christel ist gar nicht schlecht mit der Liste. Das lenkt ab und ist außerdem praktisch. Du musst Dich nur dazu aufraffen, auch wenn es schwer ist.
Du kannst jederzeit anrufen, das weißt Du ja.
Ich sende Dir einstweilen ganz herzliche Grüße,
Mapa
__________________
_____________________________________________
Mit Zitat antworten