Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 25.11.2011, 21:24
a.72 a.72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2011
Ort: Raum Berlin / Brandenburg
Beiträge: 120
Standard AW: Erstmal geschafft.....

hallo imaga,


im arztgespräch , was leider nicht so ablief , wie ich es mir vorgestellt habe....da wunsch oa, nicht da war , war nur vertretung, der uns im prinzip in 5 min. abgefertigt hat....:tolles ergebnis...weiter so...zustand so lange wie möglich halten :...kein wort op, bestrahlung usw...im gegenteil, er sagte uns zur begrüßung...:er muß eigentlich in 5 min zur radiologenbesprechung...na los...wir machen das schnell:...schon war ich bedient...egal...das ergebnis zählt...

hat mir nicht gefallen...total nicht....
da ich selber in einem anderen khs arbeite, habe ich heute den fall"papi" an meinen onko-oa übergeben...wichtigsten befunde....werde mit ihm ein gespräch führen so , wie ich es gewohnt bin...ohne zeitdruck,und ich kann alles fragen, auch 3-4 mal...so zur sicherheit :0)....ich berichte euch dann....

ja, und erstmal in 3 monaten erste ct kontrolle...wenn dann nischt ist...bestimmt wieder in 3 monten...ansonsten, gehts wieder los mit chemo...denke ich...folfirinox..das war seine chemo...

habe aber gestern unterlagen an cyberknife-centrum geschickt und nochmal nach heidelberg...zur sicherheit....möchte nichts unversucht lassen,und von denen auch noch eine meinung hören...und das bespreche ich dann auch mit meinem onko-oa....seine meinung ist für mich ganz , ganz entscheidend!!!!

ein freund meiner eltern , der chirurg ist, hat auch gesagt...laß das so....nix daran fummeln jetzt...es sind ja nur narben...

lg
Mit Zitat antworten