Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.06.2011, 15:04
Micha1974 Micha1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 16
Standard AW: ... doch die Erde dreht sich einfach weiter...

Liebe Manuela!

Die Probleme, die ihr vorher hattet, solltest Du am besten einfach beiseite wischen! In vielen Familien gibt es Konflikte und es ist nicht verwerflich, den Kontakt aufgrund der Erkrankung wieder aufleben zu lassen! Das Leben ist so!

Vielleicht besteht in Zukunft bei Deinen Eltern ein Redebedarf, dann kann man immer noch über das Vergangene reden!
Ich hoffe, ich trete Dir da nicht zu nahe, falls ja, entschuldige bitte, aber ich habe mit dem Rest meiner Familie besonders meinen Geschwistern auch teilweise seit Jahren keinen Kontakt mehr! Und leider hat die Erkrankung meiner Ma daran bis jetzt nichts geändert!

Dann drücke ich mal fest die Daumen, dass Deine Mama nach Hause darf! Es wird ihr bestimmt gut tun, in ihre Umgebung zu kommen. Und nicht nur psychisch! Seit meine Mama wieder zuhause ist, geht es ihr offenbar viel besser!

Die Zeit mit ihrem Mann und ihrem Hund ist das Beste, was ihr passieren kann!
Sie isst wie ein Scheunendrescher und scheint ihren Alltag zu leben wie immer!

Zwar ist man erst einmal ruhiger, wenn man die Mama wieder zuhause weiß, doch ist da die permanente Angst, dass Telefon könnte klingeln...

Aber NEIN!!! Wir bleiben positiv und denken garnicht daran, uns unterkriegen zu lassen!!!

Ich hoffe, ihr macht Euch einen entspannten Nachmittag und dass es Deiner Mama einigermaßen gut geht!

Bis dann, Michaela
Mit Zitat antworten