Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.06.2011, 12:54
ewieh ewieh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Ahlersted landkreis stade in ..niedersachsen
Beiträge: 19
Standard AW: ... doch die Erde dreht sich einfach weiter...

oh man,da hat es dich ja voll erwischt..das tut mir sehr sehr leid..du hast recht diese "seuche"ist echt sch****--aber was solls jetzt ist sie da..und wir sollen und müssen damit fertig werden..und die betroffenen ebenso..
weißt du ich arbeite selber in der pflege..habe oft patienten mit diesen diagnosen begleitet..meist im endstadium..habe immer tröstende worte gefunden für die angehörigen...aber jetzt bin ich wie gelähmt..und zeige ihr wenn ich bei ihr bin wie stark ich doch bin..und wenn ich dann allein bin... und weil ich weiß wie diese verläufe sein KÖNNEN habe ich um so mehr angst vor der zukunft...

meine eltern und ich hatten viele jahre ein sehr schlechtes verhältnis..und sei einem halben jahr kein kontakt...nun hat sie den kontakt zu mir gesucht..und ich bin so froh darüber..alles erscheint jetzt so verdammt nichtig..und ich farge mich warum muß sowas erst passieren das man merkt wie sehr man aneinander braucht...
liebe micha es wäre schön wenn wir in kontakt bleiben..denn ich denke wir werden einen ähnlichen weg gehen..

ich fahre jetzt zu meine Ma ins krankenhaus...zu 80 prozent darf sie nach haus..und in 3 wochen geht die nächste chemo los..also bis später
Mit Zitat antworten