Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.03.2006, 14:19
Petra40 Petra40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2005
Beiträge: 54
Standard AW: Tumormarker gesunken - Hoff!

Hallo Ginchen,

das mit der Reha kenne ich auf meinem Mann. Er mußte auch den Reha-Antrag stellen (wurde dazu gewzungen). Es ist aber so, wenn er auf Reha geht, kann er ja nicht als geheilt entlassen werden, dann ist er automatisch Rentner und das ist ja sehr viel weniger Geld. Zieht es so lange raus wie möglich. Ich habe auch Briefe schrieben und mit Nötigung und allem möglichen rumgehackt. Das mit der Reha war dann durch, dann kam die Nummer er müsse einen Rentenantrag stellen, da er sonst aus der Kasse geworfen wird.
Das geht ja wohl bei einem Krebspatienten nicht. Dann hat Pit den Rentenantrag gestellt.
Pit hatte Gott sei Dank eine gute Berufsunfähigkeitsrente, sonst wäre es bei uns wirklich eng geworden. Da er ja noch sehr jung war, kannst Dir vorstellen das die Rente auch nicht der Bringer war.

Ich drücke Euche weiterhin ganz fest die Daumen. Übrigens nach Heidelberg solltet Ihr wirklich mal fahren, da waren wir auch. Nur leider war bei Pit der Krebs schon so weit fortgeschritten, daß beide Leberlappen voll mit Metas waren. Mein Mann durfte nur 39 Jahre alt werden.

Falls Du Hilfe braucht, bin ja sozusagen "ein Alter Hase" was die ganzen Sachen anbelangen Petra-Flechtner@web.de

Liebe Grüße an Alle die mich noch kennen

Petra
Mit Zitat antworten