Thema: Brustaufbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 03.03.2004, 13:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustaufbau

An Suse:
Ich seh das wie du, nochmal eine riesige Baustelle an meinem Körper - es gibt Prioriäten, mein Körper soll sich darauf konzentrieren können, in Zukunft entstehende Krebszellen rechtzeitig zu bekämpfen!
Ich denke, die 'Plastische Chirurgie' wäre für dein Anliegen die richtige Adresse. Vielleicht gibt es in der KLinik, wo du operiert wurdest, eine entsprechende Abteilung, wo du dich beraten lassen kannst. Plastische Chirurgen sind ja auch damit beschäftigt, unschöne Narben zu verschönern (z.B. bei Brandwunden oder Unfällen). Falls du per Internet recherchierst, kannst du vielleicht welche finden, die darauf spezialisiert sind und dich nicht in einen Wiederaufbau der Brust hineinreden (falls du ihn nicht doch willst).
Wenn du an Brustwarzen-Rekonstruktion denkst: es gibt Brustwarzen zum Aufkleben als Prothesenversorgung (ich weiss nicht mehr, welche Firma das führte, hatte ich im Internet gefunden). Du kannst dir vielleicht welche verschreiben lassen, um erst mal zu sehen, ob sich die OP lohnen würde.
Wenn du etwas interessantes ausfindig machst, halte uns doch auf dem Laufenden!
Alles Gute und viel Erfolg.
Klaudia
Mit Zitat antworten