Thema: Brustaufbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 02.03.2004, 17:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustaufbau

An Gabi (die am 1.3. an Rita geschrieben hat),
Mir wurde im Dezember die linke Brust abgenommen. Ich habe gar nicht das Gefühl, "entstellt" rumzulaufen. Sowieso nicht, wenn ich meine Epithese trage (die ist so gut angepaßt, dass man überhaupt nichts sieht). Selbst nackt fühle ich mich nicht entstellt. Mir geht es eher wie Suse, ich finde, dass es ganz interessant aussieht (ein wenig hermaphroditisch).
Mich hat neulich auch ein Bericht geärgert, der in einem Frauenmagazin des WDR-Fernsehens zum Thema 'Sex und Brustkrebs' gesendet wurde. Dort wurde es so dargestellt, als könnte man nur mit einem Wiederaufbau der Brust erfüllten Sex haben.
Ich jedenfalls habe eigentlich kein Problem mit der fehlenden Brust mehr. Es wäre mir zwar lieber gewesen, ich hätte sie gar nicht erst abnehmen lassen müssen, aber manchmal geht es eben nicht so wie man sich das wünscht.

An Suse:
was meinst du mit 'ein bißchen verschönern'? Denkst du an einen richtigen Aufbau, oder daran, ein wenig Fettgewebe dahin zu verpflanzen? Ich selbst versuche, den Brustmuskel zu entwickeln (gehe in der Wohnung ab und zu mit Krücken herum, obwohl meine Beine vollkommen in Ordnung sind).

Viele Grüsse
Klaudia
Mit Zitat antworten