Thema: Glioblastom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.06.2008, 09:27
Benutzerbild von eva2104
eva2104 eva2104 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Offenabach a.M.
Beiträge: 48
Standard AW: Glioblastom

Hallo illy,

bei meinem Vater wurde im Januar 08 ein Glioblastom gefunden und zwei weitere die nicht so schlimm sind. Wir kennen das Spielchen nur zu gut, was passiert wenn das cortison herunter genommen wird! Er ist nicht mehr der selbe und im schlimmsten Fall fängt er an zu krampfen. Wir haben seid gestern H15 als Ersatz dazu genommen und hoffen das wir so das cortison mindern können. Mein Vater hat an seinen Armen Wunden die nicht verheilen wollen. Seine Haut ist durch die Medikamente wie Papier geworden und durch seine zusätzlcihe Erkrankung "Diabetes" ist die Wundabheilung nochmals schwieriger. Ich bin gespannt wie er dieses Medikament annimmt und hoffe das wir somit endlich die Möglichkeit bekommen von Cortison weg zu kommen!!! Es ist nicht als langzeit Therapie gedacht und bringt eingie Nebenwirkungen mit sich, die es nur verschlimmern!

Liebe illy, ich wünsche dir viel Kraft und Mut und hoffe das ihr es schafft ohne Veränderung deines Patners und verschlechterung, endlich von diesem Medikament weg zu kommen!

LG Eva
Mit Zitat antworten