Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 16.12.2007, 16:31
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Mama ich vermisse dich!

Liebe Nicky,

ich drücke dich ganz feste. Ja, wir stecken alle in der gleichen Situation. Ich kann dich so gut verstehen.
Auch ich wußte das es für meine Mama besser ist zu sterben, aber vorher weiß man nicht wie es danach ist.
Auch ich habe mit meiner Mama täglich Karten gespielt und auch mir war es manchmal zu viel. Was würde ich heute drum geben, wieder mit ihr zu spielen.

Aber weißt du Nicky, heute sind die Erinnerungen daran noch sehr schmerzlich, aber irgendwann werden wir dankbar für diese Erinnerungen sein.

Auch ich sehe meine Mama immer noch vor mir sitzen, in ihrem Sessel mit ihrem roten Lieblingspullover.

Liebe NIcky, lass dir Zeit mit der Wohnung deiner Mama. Du warst am Anfang so stark und hast alles gut gemeistert. Es ist ganz normal das jetzt nach einiger Zeit die Trauer überhand nimmt. Die Trauer nimmt sich ihren Platz!!
Und das ist auch gut so. Durch diese Zeit der unendlichen Trauer muß man gehen, damit man nachher auch die schönen Erinnerungen wieder genießen kann.

Drücke dich ganz lieb und bin für dich da.

Deine Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten