Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 04.08.2006, 20:28
sentany sentany ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 2
Standard Woher kommt Deine Kraft?

Hallo Rudolf
Ein anderes Mitglied hat mich an Dich verwiesen als ich anfragte, ob jemand Erfahrung mit homöopatischen Mitteln hat. Mein Bruder, 46, ist an Krebs an der Mandel erkrankt, die Lymphdrüsen sind schon nussgross angeschwollen. Man kann beides äusserlich ertasten. Er hat sich entschieden, keine schulmedizinischen Behandlungen zu machen sondern hat jetzt Extrakte erhalten, einmal mit Knollenblätterpilzen und einmal mit Bittermandeln. Auch nimmt er Medikamente von Dr. Rath, die ihm unsere Mutter zukommen lässt, und die wir bis heute belächelt haben. Ich bewundere seine Stärke und sein grosses Gedankengut, da er vor 20 Jahren biologisch/dynamischer Landwirt nach Rudolf Steiner wurde und ich ihn gerne als Antroposophen bezeichne, obwohl er sich einfach als Mensch sieht.
Werner hat die gleiche Einstellung wie Du, er meint, er müsse den Krebs nicht bekämpfen sondern er müsse mit ihm leben.
Ja, eigentlich weiss ich nicht, was ich von Dir hören möchte, manchmal hilft es ja schon, sich etwas von der Seele zu schreiben.
Am 1. Oktober ist in Zürich im Opernhaus ein Konzert, das ich mit ihm besuchen will - es ist auch sein Geburtstag.
Wenn er dann noch lebt, da ihm die Ärzte noch 2 Monate geben...

Ich glaube fest an die Geistwelt, was immer das auch beinhaltet und dass es uns möglich ist, mit Hilfe von Ihnen etwas zu verändern! Sie werden uns / ihm bestimmt helfen, was immer sie auch mit ihm vorhaben.

Liebe Grüsse
Sentany
Mit Zitat antworten