Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 04.08.2006, 08:31
Urs Urs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kanton Aargau, Schweiz
Beiträge: 80
Standard AW: Unbedingt Lungenmetastasen operieren??

Lieber Rudolf

Ich danke Dir für die Präzisierung.
Bei dieser Formulierung war ich wohl übervorsichtig, da ich auch schon gelesen habe, dass die Misteltherapie in seiner Wirkung ein komplett am Boden liegendes Immunsystem zu stark fordern könnnte.
Ich werde mich beim nächsten Kontakt mit meiner Aerztin aus der Lukasklinik nochmals eingehend zu diesem Aspekt unterhalten.
Auch ich bin ein grosser Anhänger der Misteltherapie. Meine Frau sagt immer wieder, sie sei überzeugt, ohne dieses Mittel wäre ich nicht an diesem Punkt.

Deine psychologische Betrachtung kann ich so sicherlich unterstützen. Im Moment bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich den Aerzten einfach keinen Glauben mehr schenke, wenn sie von meiner sehr begrenzten Lebenszeit reden (Alter 50).

Meine grosse Herausforderung besteht jedoch darin, diese persönliche Ueberzeugung noch zu festigen und herauszufinden, wie ich anderen Betroffenen hierbei helfen kann. Ich selber beziehe meine Kraft aus meinem Glauben.

Herzliche Grüsse (und an dieser Stelle einmal ein grosses Dankeschön für Deine tollen Beiträge).
Urs
Mit Zitat antworten