Einzelnen Beitrag anzeigen
  #960  
Alt 28.11.2013, 21:06
Fabula Fabula ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2013
Ort: Braunschweig
Beiträge: 1
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo, ich habe mich jetzt auch dazu gesellt,
ich stehe im Moment einen harten Kampf durch. Musste mich heute krankshreiben lasen,da mein Mann nicht mehr alleine sein kann. Mein Leidensweg fing im September vor zwei Jahren an, Diagnose Darmkrebs. Der wurde goßfächig entfernt, mit einem künstlichen Ausgang. Von dem Tag ging es bei Ihm bergab, künstliches Koma, Lungenentzündung, Milz Entfernung, Oberschenkelhalsbruch und im Dezember 11 Diagnose Magenkrebs. Keine Chemo und weiteren Behandlungen möglich, da mein Mann über 40 Kg abgenommen hat.Im Februar 12 wurde er in Hospiz verlegt it der Aussage im höchstfall noch ein paar Wochen. Mein Mann lebt immer noch. Er hat sich wieder so aufgerappelt, das ich Ihn im Mai 12 wieder nach Hause bekam und das war auvh gut so. Er hat trotz Schmerzen, trotz höhen und tiefen bis Sonntag alles gut gemeistert, ach ja im September 13 kam dann noch die Diagnose Speiseröhrenkrebs hinzu. Seid Sonntag geht es nur noch bergab, zittern am ganzen Körper, Montag Fieber, Dienstag noch höheres Fieber, dann fing er an zu phantsieren, und seid heute kann ich Ihn nicht mehr alleine lassen , ist gestern abend gestürzt, hat jetzt vom Doktor aufsteh Verbot. Morgen spreche ich wieder im Hospiz vor, Doktor hat Ihn heute angemeldet. Jetzt habe ich noch eine Frage: Mein Mann greift immer öfter in den Himmel, hat das was zu bedeuten? Ich bin eigentlich nicht abergläubisch, aber eins bestätigt sich bei mir immer wieder, wenn bei uns aus der Familie jemand verstorben ist bleibt meine Wohnzimmeruhr stehen.
Mit Zitat antworten