Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 13.04.2008, 23:07
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Über alles geliebter Papa,

der Weg ist so schwer... es ist verdammt hart loszulassen. Papa - ich will Dich nicht verlieren, ich möchte Dich nicht gehen lassen. Ich stehe sehr große innere Kämpfe aus - dennoch weiß ich, egal ob ich will oder nicht, Du bist weg. Für immer tot. Puh, das ist soooo verdammt brutal hart. Das will ich nicht akzeptieren. Du fehlst mir soooooooooooooooooo wahnsinnig!

Ich kann es immer noch nicht glauben! 7 1/2 Monate bist Du nun schon tot - das ist lange und doch nicht. Manchmal möchte ich einfach nur bei Dir sein - eigentlich natürlich noch viel lieber Dich hier auf Erden zurück haben, aber ja ich weiß das geht nicht. Kann ich im Leben jemals wieder richtig glücklich werden? Das Jahr 2007 war die Hölle auf Erden! Wir mussten so wahnsinnig viel ertragen. Gekämpft, geglaubt und doch verloren... puh. Ich habe so viel verloren! Du fehlst mir total!

Papa - meine Liebe, meine Sehnsucht, meine Zuneigung... werden jeden Tag noch größer. ...... ................... Bitte bete für Dein kleines Töchterchen. Es ist mein einziger Wunsch... Lieber Gott - bitte erhöre unsere Gebete und gib Du uns Deinen Segen. Du kennst unsere Herzen - please let love rule. Let us be together, for the rest of our lives. I love him with all my heart.

Papa - Ich hab Dich unendlich lieb!
Deine kleine Anja

Geändert von Anscha (12.09.2008 um 16:56 Uhr)
Mit Zitat antworten