Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 21.12.2014, 22:30
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Hallo mausi, musste an dich denken, deine mama ist morgen seit einem halben jahr nicht mehr da....die zeit ist so schnell vergangen, es kommt mir gar nicht so lang vor....

Diese Weihnachtszeit ist die schlimmste, die ich je erlebt habe....ich vermisse mama so sehr....die ganzen erinnerungen an vergangene weihnachten kommen hoch....schoene erinnerungen und grad deshalb so schmerzhaft. Heiligabend vir einem jahr war mom das letzte mal hier und hat das auch angekuendigt, sie hat meine vier Treppen nicht mehr geschafft.

Was mich derzeit troestet und auch ein wenig troestet, ich habe nach fuenf jahren einen neuen Partner, mit dem ich wirklich grosses Glück habe, er hat mich wirklich nicht in meiner besten Verfassung kennen gelernt und hat so viel Verständnis. Ich bin zur zeit ausgebrannt und nah am Wasser gebaut...ich kann bei jedem pipikram weinen....

Heut ist udo juergens gestorben, das ging mir sehr nah, sicher weil mom ihn sehr gemocht hat und er nun im selben jahr gegangen ist....seine musik kenn ich mein ganzes leben lang....

Ja zwischendurch kann ich auch lachen und sehr ausgelassen sein, aber das hat nix zu ssgen....das leben laeuft weiter...auch ohne mama....aber die liebe bleibt und die ist zur zeit einfach nur schmerzhaft....neulich hab ich mom im traum getroffen...ich hab sie umarmt abgekuesst und gedrueckt wie irre....das war so schoen...... ach menno....wann kann ich wieder an sie denken ohne dass es weh tut......im januar ihr Geburtstag und dann kommt erstmal nix.....trauer ist anstrengend....aber wohl auch wichtig....


Wie geht es dir in der Weihnachtszeit? Nun hadt du deine omi auch verloren, tut mir leid ��sie ist wenigstens alt geworden...aber menschen gehen lassen tut weh...auch wenns irgendwann fuer uns alle so sein wird....


Wuensch dir trotz allem ein friedliches Weihnachtsfest.....


Entschuldige diverse fehler, hab vom handy getippt....


Drueck dich und denk an dich
Liebe gruesse
Tanja
__________________
Meine Mama
*21.01.1950 01.07.2014

Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)

Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!

Geändert von schnaddi (21.12.2014 um 22:33 Uhr)