Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 07.11.2014, 16:31
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Ihr Lieben!

Ich schreibe diesen Beitrag mit Tränen in den Augen und möchte mich vorab für eventuelle Fehler entschuldigen!

Ich habe mich hier in diesem Forum am 19.02.2014 registriert, es war der Tag an dem ich zwecks Fuß op ins Krankenhaus ging, damals wusste ich seit zwei Wochen, das ich meine Mama durch den Krebs verlieren werde. Ich wollte die op damals eigentlich absagen, aber meine Mama meinte, was bringt es dir mausi, wenn ich nicht mehr bin hast du noch mehr Probleme mit dem Fuß wie jetzt. Es war die beste Entscheidung meines Lebens, brachte sie mir doch so viel Zeit mit Mama!

Nun lag ich im Krankenhaus und wusste vor lauter Angst und sorge um Mama nicht wie es weitergehen soll. Wie gesagt ich meldete mich hier an um möglichst viel über den BSDK zu erfahren. Ich lernte sehr sehr viele liebe Menschen kennen die mir in der schwersten Zeit meines Lebens mit lieben Worten oder Ratschlägen zur Seite standen!

DAFÜR NOCH MAL GANZ GANZ LIEBEN DANK!

Ich leide immer noch sehr unter dem schnellen und viel zu frühen Tod meiner Mama. Leide sehr stark an Verlustangst und musste nun in kurzer Zeit von liebgewonnen Menschen hier im Forum Abschied nehmen! Es tut mir so sehr leid um jeden einzelnen der das Forum verlassen hat oder verlassen musste!

Ich habe einen Wunsch, ist es nicht möglich das man hier im Forum respektvoll miteinander umgehen kann? Verständnis für betroffene und Angehörige aufbringen kann? Wir sind alles erwachsene Menschen und jeder einzelne hier trägt ein schlimmes Schicksal mit sich rum!

Ich würde mir so sehr wünschen das hier irgendwie eine positive Lösung gefunden werden könnte!

Mir geht's heute so schlecht wie schon lange nicht mehr.

Eine traurige mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514