Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 03.02.2014, 14:36
Rüdi59 Rüdi59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2010
Ort: 35440 Linden
Beiträge: 75
Standard AW: BSDK Finalstadium

Hallo zusammen, puh was soll ich sagen: ab und zu bin ich hier noch stille Leserin.
Letzte Woche ist mein Papa im Alter von 87 Jahren nach einem schweren Schlaganfall verstorben. Er hatte ein erfülltes Leben, zusammen mit meiner Mama.
So soll es sein! Nicht so, wie viele hier so früh mitten aus dem Leben gerissen.

Im großen und Ganzen geht es mir wirklich gut. Finanziell und privat. Ich denke jeden Tag an meinen Mann Rüdiger. Dieses Jahr hätten wir Silberhochzeit gehabt. Wir wollten immer eine Kreuzfahrt machen.

Mein Mann war etwas ganz Besonderes. Er lebt in meinen Erinnerungen und in denen seiner/unserer Freunde weiter.

Morgen wird mein Papa an demselben Baum im Ruheforst wo mein Rüdiger liegt bestattet. Mein neuer Lebenspartner und seine Familie, unsere Freunde, meine Familie werden beiden gedenken. Es ist schön, dass ich mit meinem Hansjörg über alles reden kann, was war, was vor mir liegt und unsere gemeinsame Zukunft.

"Ein Mensch, der uns verlässt ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt" (Jochen Mariss)

Rüdigers Licht strahlt weiterhin in mein Leben.
Mit Zitat antworten