Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 09.08.2014, 16:53
Stoerchin Stoerchin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2011
Beiträge: 167
Standard AW: Trauern um verstorbene erwachsene Geschwister

Biiiirgit, ,

Deine liebe Antwort kam gerade genau richtig. Ich bin gerade ein paar Tage krank geschrieben, was mir gerade nicht so gut tut, da Arbeiten besser wäre, und bin dazu dieses Wochenende alleine zu Hause. Traurige Gedanken hielten massiv Einzug und durch Deine liebe Umarmung ging es mir gleich viel besser. Danke!!!!

Ich hoffe, Dir und allen anderen geht es einigermaßen?

Ich hatte die Idee, anlässlich des ersten Todestages meines Bruders vier seiner besten Freunde zu treffen. Auf der Beerdigung habe ich gemerkt, wie schön es war, sie einmal wieder zu sehen, ich kenne sie ja noch von ganz früher, nur dass wir dort vor lauter Schock und Trauer natürlich nicht so wirklich miteinander sprechen konnten. Zu meiner Verwunderung hielten seine Freundin und meine Schwester überhaupt gar nichts von der Idee. Ich werden mir mal meine Gedanken machen, ob ich alleine sie dann nach einem Treffen frage. Bis jetzt treffen sich einige Verwandte am Freitag an seinem Grab; ich komme direkt von der Arbeit und wir entscheiden spontan, ob wir dann noch etwas essen gehen. Oh Mann, hoffentlich steh ich das einigermaßen durch. Seine Freundin sagte, sie könne das nicht, dabei zu sein.

Aber sein Grabstein, den wir gemeinschaftlich ausgesucht haben, ist nun auf dem Weg hierher und wird bald "beschriftet".

Euch allein ein schönes Wochenende und viel Kraft.

Liebe Grüße
Störchin
Mit Zitat antworten