Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 08.03.2010, 20:40
kolly76 kolly76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Eckernförde
Beiträge: 39
Standard AW: gebärmutterhalkrebs mit lungenmetastassen

hallo afro
ich bin gerade echt am boden, denn der krebs soll es nicht sein der ihr die luft zum atmen fehlt, sonder es sind lungenvernarbungen und woher die kommen wissen die nicht. ich kann echt nicht klar denken weil ich nciht weiß was nun passieren soll. chemo geht weiter einmal wöchentlich. aber ansonsten haben die gesagt es kann nun schnell gehen aber es kann auch sehr lange dauern das leiden. so eine tolle aus sagen man man.
kann man solch lungenvernarbungen durch in der kindheit hatte sie offene tbc bekommen die ärztin konnte mir keine antwort darauf geben. ich bin echt am verzweifeln nun sind da dinge zu gekommen wo nie irgentjemand was gesagt hat bzw. das irgentwas festgestellt wurde. angeblich kommt es nicht durch den krebs. ich versteh die welt nicht mehr.
naja zum hospizplatz muß ich dir leider schreiben das es neun weitere personen vor ihr auf der liste gibt. das ist für uns sehr doof. naja nun muß ich suchen wo ich nun einen platz für sie bekomme. und was ich noch tun kann damit sie nicht ihr ihr zu hause kommt und dann kurze zeit später wieder raus gerissen wird was ja für ihren zustand nicht wirklich gut wäre. die schwestern haben heute zudem zu mir gesagt ich soll so oft kommen wie es geht und haben gefragt ob ich denn auch nachts kommen kann wenn was ist?
mir kommt es so vor als wenn sie doch mit dem schlimmsten in den nächsten tagen rechnen, denn es ist so angegeben immer anrufen wenn was ist. ach irgentwie ist es heute alles sehr niederschmätternd und alles doof.
ich weiß nun echt nicht weiter aber werde morgen schon irgentwo hilfe finden.
ich werde auch morgen meine ma nicht besuchen ich kann einfach nicht ich hoffe sie wird es verstehen. um so ausgeruhter bin ich dann am mittwoch.
gut wünsche dir einen schönen abend.
lg bianca
__________________

es ist schön nicht allein zu sein in schrecklichen situationen danke
Mit Zitat antworten