Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 18.03.2009, 08:54
Benutzerbild von Alexa5
Alexa5 Alexa5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: im Süden
Beiträge: 9
Standard AW: Mein Vater hat den Kampf verloren

Hallo Silvia,
Ich habe da eine Frage, sagst du deinem Freund ganz klar das du ihn jetzt mehr brauchst? Ich meine damit, daß er dich mehr in den Arm nehmen sollte?
Oder was du halt von ihm erwartest?
Ich habe immer gedacht mein Mann weiß was ich will, aber so war das nicht.
Es war immer irgendwie ein Missverständnis. Bis ich ganz klar gesagt habe, mir geht es jetzt schlecht drück mich und rede mit mir.
Wie alt war dein Papa? Vielleicht hast du ja mal Lust mir von ihm zu schreiben, wie er so war und so. Ich rede gerne über meinen Paps, weil ich Angst habe, wenn ich ich nicht über ihn rede, das er irgendwann mal vergessen wird. (Was aber sicher nie nie nie sein wird)
Ich habe auch unser ganzes Wohnzimmer mit Bildern von ihm zugehängt, damit ich ihn immer Gesund sehe. Jetzt wenn ich an ihn denke, sehe ich ihn immer nur Krank oder Tod, leider. Ich hoffe aber es wird besser.
Ich bin mir sicher, daß du dich gerade mit dem Tod deines Papas auseinandersetzt und es dir deshalb immer schlechter geht. Ich denke auch das ist einTrauerprozess (Habe ich auch gelesen).
Ich kann so gut mit dir mitfühlen, es vergeht kaum ein Tag an dem mir keine Träne kullert wenn ich an ihn denke.
Ich schicke dir ein ganz dickes Kraftpacket
__________________
Papa geb. 28.03.1949 gest. 29.07.2008
Magenkrebs 1 Jahr harter aussichtsloser Kampf
Mit Zitat antworten