Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 03.09.2007, 23:07
Benutzerbild von snickerchen
snickerchen snickerchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 25
Standard AW: Meine Gedanken und Gefühle und natürlich auch Fragen/So eine Art Tagebuch

Hallo Petra,

ich schreib jetzt auch einfach mal was,find ich übrigens gut dass du so eine Art Tagebuch aufgemacht hast
Meine Mutter hat Leukämie und ihr wurde im Mai ein Tumor aus der Halswirbelsäule teilweise entfernt,ganz ging das nicht,weil sonst die Nerven durchtrennt worden wären und sie würde jetzt ab dem 3.Halswirbel gelähmt sein.Die Leukämie kann man gut behandeln,sie kommt aber alle 5-10 Jahre zurück

Es geht ihr jetzt relativ gut,aber ich mach mir trotzdem Sorgen,weil viele Nachwirkungen von der OP immer noch da sind,die eigentlich laut den Ärzten schon weg sein müssten..also Schluckbeschwerden(sie bringt ihr Essen ganz schlecht runter),Taubheitsgefühle in den Händen,Füßen und im Kopf(das hatte sie vor der OP alles auch schon,bloß jetzt ist das noch schlimmer geworen,ich frag mich ob das normal ist). Wegen den Sachen kann ich halt auch nicht abschalten,ich weiß ich sollte mich freuen dass es meiner Mama vergleichsweise gut geht,aber sie muss jede Woche zu irgendwelchen Ärzten..und ich hab immer so Angst wenn sie heimkommt,dass irgendwas nicht stimmt oder dass der Tumor wieder nachgewachsen ist(sollte er eigentlich "erst" in 20 Jahren,da er gutartig ist..auch wenns blöd klingt,einen bösartigen hätte man durch Chemo und Bestrahlung wegbekommen und sie wäre bei der OP nicht fast gestorben )

Achja,meine Mutter ist 56 und ich bin 18...vor einem Jahr war bei uns noch Friede Freude Eierkuchen,das ganze ging erst im Januar los mit der Diagnose Leukämie..komisch,das kommt mir echt vor wie 3 Jahre oder so....

Naja ich hoffe es stört dich nicht dass ich hier auch mal mir bisschen was von der Seele geschrieben habe
Wegen Beruhigungstees:hab ich schon mal ausprobiert,aber bei mir hat das nix geholfen..im Moment schlaf ich eigentlich relativ gut,außer dass ich in letzter Zeit schlecht einschlafen kann und ständig Albträume hab..hm eigentlich schlaf ich dann ja doch nicht gut..

Aber dass du im früheren Leben ein böser Mensch warst glaub ich nicht Ich weiß das klingt jetzt blöd und du willst dir sicher auch keine "Ratschläge"von einer 18jährigen anhören ..aber ich frag bei solchen Sachen nicht mehr nach dem Warum,das bringt eh nix außer dass man sich davon immer noch mehr runterziehen lässt...weil auf die Frage gibts keine Antwort..also find ich zumindest

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten