Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.12.2006, 18:05
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Frage Charité Berlin?

Hallo nochmal an alle,

da ich noch auf der Suche bin, hatte ich heute den Tipp bekommen, meine Schwester ein 2. Mal untersuchen zu lassen. In diesem Zusammenhang wurde mir Prof. Dr. Neuhaus von der Charité Berlin empfohlen. Hat jemand von euch dort schon Erfahrungen gemacht und wie erfolgt der Transport dorthin? Wird dieser von den KK übernommen oder müssen wir das selbst machen? Welches ist die bessere Klinik Berlin oder Heidelberg? Wenn Heidelberg - wie ist es auch hier wieder mit den Transport(kosten) und geht es, dass dann eine Begleitperson mitgeht?

Ich weiß, Fragen über Fragen, aber ich mach mir halt total Gedanken darüber. Meine Schwester an für sich ist da sehr optimistisch und sagt, das bisschen Shit haut mich doch nicht um. Dem werd ichs schon zeigen. Aber bei einer Größe von knapp 1,70 und ca. 46-48 kg mach ich mir schon so meine Gedanken. Ich denke aber, dass kann hier jeder nachvollziehen.

Über eine rege "Informationsflut" würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schonmal im Voraus herzlich bei euch.

Viele liebe Grüße, besonders auch an Jörg für seine vielen Antworten hier im Forum

Kathrin
Mit Zitat antworten