Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 08.03.2005, 09:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard STADIEN BEI LUNGENKREBS

Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage und weiss nicht ob ich hier überhaupt richtig bin. Bei meinem Freund (28)(nichtraucher) wurde vor gut einem Monat ein Lungentumor festgestellt. Die Untersuchungen haben ergeben, dass es ein gutartiger Tumor ist er ist etwa 1-2cm gross. Das bedeutet das es kein Krebs ist oder? Mein Freund hat nun ein sehr starkes medikament verschrieben bekommen, mit dem der Tumor verschwinden soll.
Er hat das medikament nit vertragen und hat blut uriniert und nasenbluten bekommen, auch ist er oft gereizt und etwas aggresiv. Nur bekommt er ein neues Medikament das hoffentlich wirkt. Wie ist das mit einem gutartigen Lungentumor? Kann der auch gefährlich sein? Mein Freund will nicht darüber reden. er sieht sich schon als pflegefall und sogut wie tot. Er hat sich jetz auch von mir getrennt weil er nicht will das ich mitansehe wie är eventuell haare verliert wegen dem medikament und weil er mich nicht schlecht behandeln will wenn er gereizt ist von den medikamenten. är lässt niemanden an sich ran. wie soll ich damit umgehen und wie kann ich ihm zeigen das er damit nicht selber fertig werden muss???

[b] Liebe Jasmin,ich kopiere Deinen Beitrag in den Thread Erfahrungsaustausch und lösche diesen Beitrag hier die Tage, antworten bitte im Thread Erfahrungsaustausch, liebe Grüße Angi
Mit Zitat antworten