Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 18.10.2011, 15:04
Patty_ Patty_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 12
Standard AW: Diagnose Lungenkrebs: Wie wird es weitergehen?

Hallo…

habe schon länger nichts mehr von mir hören lassen.. was ich jetzt nachholen möchte. Leider fällt mir das flüssige Schreiben am PC schwer, sodass ich mich hier auf das wesentliche beschränken möchte.

Eigentlich sollte es mir gut gehen. Die Wundheilung ist gut vorangeschritten und ich bin Dank meines Physiotherapeuten endlich schmerzfrei. Die Chemotherapie habe ich nicht angetreten und versuche es mit alternativen Methoden. Lokale Hypethermie, grüner Tee und und und.. (darüber könnte ich einen eigenen Block füllen.) Hat jemand damit positive Erfahrungen damit gemacht?

Aber, ..bei der Lagerung im OP muss etwas schief gegangen sein und ich kämpfe mit Muskelschwund im rechten Arm sowie Taubheit im Daumen und Zeigefinger. Nicht schön, da ich Rechtshänder bin und unser Sohn jetzt gerade mal 4 Monate alt ist und mich braucht. :-(

Der Arzt, den ich gewählt habe um mit mir die alternativ Behandlung durchzuführen, hatte meine Symptome wie Schmerzen und Taubheit im Arm leider entweder nicht richtig eingeordnet oder nicht ernst genommen.. Morgen habe ich einen Termin bei einem Neurologen. Bin sehr gespannt was da herauskommt.

Ich habe einen Antrag auf Haushaltshilfe bei der Krankenkasse gestellt, weil ich unseren Haushalt und den Kleinen schwer noch versorgen kann. Am Donnerstag kommt jemand vorbei um mich zu unterstützen. Mir fällt es manchmal sehr schwer positiv in die Zukunft zu schauen.. seit einer Weile reiht sich eins an das andere und es scheint kein Ende zu geben.

Melde mich wieder…

Geändert von Patty_ (18.10.2011 um 15:16 Uhr)
Mit Zitat antworten