Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.06.2011, 18:38
alica333 alica333 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Knochenmetastasen bei Brustkrebs

Hallo zusammen,

meine Mutter hatte 2005 Brustkrebs und jetzt Knochenkrebs. Der Tumor an der linken Hüfte ist sehr groß und hat bereits einen großen Teil des Knochen zerfressen. Das heißt meine Mama darf sich kaum bewegen damit ein eventueller Bruch vermieden werden kann. Das zusätzliche Problem ist, dass zwei Jahre nach dem Brustkrebs auch Parkinson diagnostiziert worden ist, was natürlich den Bewegungsappart zusätzlich einschränkte. Sie war jedoch in der Lage auch mit Schmerzen zu gehen. Jetzt sitzt sie im Rohlstuhl und hat heftige Schmerzen. Nach einer erfolgslosen Bestrahlungstherapie wird jetzt eine Schmerztherapie durchgeführt. Meine Mutter bekommt zusätzlich alle vier Wochen Zometainfusion und eine Hormotherapie.
Die Ärzte können im Moment nicht viel sagen und meine Mutter verliert mit jedem Tag immer mehr an Mut und Hoffnung. Kann vielleicht jemand von ähnlichen erfahrungen berichten bzw. mit mit guten Tipps weiter helfen.
Ich freue mich über jede Antwort von Euch. Und bedanke mich im Voraus für Eure Beiträge.

LG

Geändert von gitti2002 (27.06.2011 um 22:23 Uhr)
Mit Zitat antworten