Thema: wieder pap3d
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 05.11.2009, 14:53
mariefleur mariefleur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 32
Standard AW: wieder pap3d

@tiffany

hallo, 1000dank für die superschnelle Antwort und die leichtverständlichen Erklärungen zu den Tests. Habe jetzt einen Termin im Dysplasiezentrum ausgemacht.Da ich vor meinen pap 3d Ergebnissen 2 Jahre lang ( wie blöd von mir) keine Vorsorgeuntersuchung gemacht habe ist es wohl sinnvoll jetzt schon weitere Untersuchungen zu machen.
werde das gelegentliche ganz lassen, soll wohl extremen Einfluss haben. weiß jemand ob man durch Homöopathie, TCM, etc das Immunsystem stärken kann?
Stress habe ich genug, werde dies aber als Anreiz nehmen diesen zu reduzieren...
Du schreibst Du hast seit 5 Jahren Pap 3 d, trotz Koni (s)? Hmm, ich wünsche Dir alles Gute und bewundere Deine Kraft... Wurde Dir empfehlen die Gebärmutter etc entfernen zu lassen ? Das ist doch auch nicht so gesund... Wie lebst Du mit der ständigen Sorge?
Bin total gegen OPs etc., aber vielleicht hat man keine Wahl...ich werde bestimmt auch versuchen das so lange wie möglich rauszuzögern...
Wegen dem PingPong-Effekt, meine FA hat gemeint mit Kondom besteht keine Gefahr, ich habe aber im Internet gelesen, dass das nicht so ganz stimmt. Weiß jemand was genaueres???
Alles Gute an alle!!!
Mariefleur