Thema: wieder pap3d
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 04.11.2009, 14:47
mariefleur mariefleur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 32
Standard AW: wieder pap3d

hallo,
willkommen im club ich habe auch pap 3d (3 mal) und cin 2 bei hpv high risk 18 und bin alleinerziehende mutter, 32, und meine frauenärztin hat keine lust mich sonderlich aufzuklären...
dank internet habe ich mich schon informiert und wollte nun gerne folgendes wissen:
wenn ich cin 2 habe, wurde dann schon eine biopsie gemacht bei mir??? (habe nicht gemerkt das gewebe entnommen wurde, aber vielleicht ist das ja gleichzeitig mit dem abstrich gemacht worden????kenn mich garnicht aus..., weiß nur dass sie 2 "abstriche" oder was weiß ich abgenommen hatte)
welche tests kann ich noch machen lassen?
was kann ich tun außer gemüse essen und sport treiben?bei wem sind diese medikamente wirksam gegen entzündungen?
kann ich irgendjemand anderen als meine frauenärztin nerven? (habe gerade gewechselt und kommt bestimmt blöd wenn ich schon wieder zu jemand anderem gehe, außerdem will ich nicht schon wieder an jemanden geraten, der keine lust hat einem seine krankheit zu erklären...).
außerdem würde ich noch gern wissen ob ich mich impfen kann, falls das doofe hpv 18 teil mal wieder verschwinden sollte....
und was ist jetzt mit sex? (falls sich das mal wieder ergeben sollte...)
ach je
hoffe es geht euch allen gut...
liebe grüße
mariefleur